skip to Main Content
Rampart Street Parade-Cocktail Zum Wochenende

Rampart Street Parade-Cocktail zum Wochenende

Du liebst Southern Comfort und magst Bananen? Dann ist der heutige Cocktail genau richtig für Dich! Ich habe ein wenig an der originalen Version geschraubt, da diese mir zu stark war. So schmeckt er mir und meinem Mann gut. Aber sei vorsichtig! Er haut ganz schön rein...

Rampart Street Parade-Cocktail  (für 1 Portion)

  • 50 ml weißer Rum
  • 40 ml Creme de Bananas
  • 20 ml Southern Comfort
  • 30 ml Zitronensaft
  • Eine Handvoll Crushed Ice
 
 
Alle Zutaten in einem Shaker mit Crushed Ice kräftig shaken und über einem Sieb ins Glas abseihen (der Cocktail hat 9 SP). 
Komm gut ins Wochenende - Cheers!
Elisabeth
Kennst Du schon die anderen Cocktails, die hier erschienen sind? Wie wäre es mit einem Midori Sour oder einem Sunset?
[printfriendly]

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche