skip to Main Content
Sundowner For Tonight

Sundowner for tonight

Der Sundowner ist der ideale Drink, um zur Zeit am Abend im Garten rumzustehen und sich abkühlen zu lassen. Er hat nur wenig Alkohol und landet somit auch nicht gleich in Deiner Birne! Je mehr Mineralwasser Du zugibst, desto leichter wird er. Das geht auch gut, wenn Du das Glas schon halbleer getrunken hast.

Sundowner (1 Longdrinkglas)

 

 

  • 5 cl Grapefruitsaft (frisch gepresst, wenn möglich)
  • 3 cl Limettensaft
  • 1 cl Agavensirup
  • 4 cl Tequila
  • 1 Prise Meersalz (unbedingt!)
  • Eiswürfel
  • Mineralwasser mit Kohlensäure

 

 

Alle flüssigen Zutaten in den Shaker geben. 2 Eiswürfel hinzufügen und shaken. Ein Glas mit 3-4 Eiswürfeln füllen und darauf absieben. Mit Mineralwasser auffüllen. Fertig ist Dein Sundowner. Cheers! Elisabeth 

Hier geht es zur Rezept-Übersicht 2018. da findest Du noch mehr Cocktails.

 

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche