skip to Main Content
Der „Show Me State“ Zum Wochenende

Der „Show Me State“ zum Wochenende

Es scheint, dass „Frozen Drinks“ gerade in Mode sind…was ja eigentlich ganz praktisch bei der Wärme gerade ist. Vergangenes Wochenende gab es auch bei uns wieder einen. Gefunden auf der Punch Webseite (ich schreibe hier jetzt mal „WERBUNG mit Verlinkung“ dazu), die eine ganze Serie zum Thema Frozen Drinks gemacht hat. Ich hatte ja letzte Woche schon einen für Euch hier auf dem Blog. Hier findest Du weitere Drinks auf meiner Seite. Inhaltsverzeichnis

Der heutige „Show Me State“  von Robert Sachse ist eine leichte Version mit einem zart-rauchigen Aroma durch den Mezcal. Das schmeckt sogar mir! Probiert ihn aus! Er ist leicht und fruchtig durch den Orangensaft - der geht auch mal unter der Woche…. CHEERS!

 

 

Show Me State für 1 Portion

  • 45 ml Orangen-Curacao
  • 45 ml Orangensaft
  • 22 ml Mezcal
  • 15 ml Limettensirup
  • 8 ml Zuckersirup
  • 2 cup Crushed Ice
  • 1 Limettenscheibe zur Dekoration

 

Einfach alle Zutaten in einen elektrischen Mixer geben und das Crushed Ice fein mixen. Den eher dickflüssigen Cocktail in ein Glas abgießen. Mit einer Limettenscheibe garnieren und ein Deko-Fähnchen hineinstecken. Wir machen immer gleich zwei im Mixer. Kommt gut ins Wochenende! Liebe Grüße Elisabeth 

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche