Überspringen zu Hauptinhalt
Kräuterschneider Von Microplane (Werbung)

Kräuterschneider von Microplane (Werbung)

wie schneidest Du Deine Kräuter? Mit dem Messer? Ich auch - bis heute. Ines von Microplane hat mir wieder ein Paket geschickt…mit lauter schönen Sachen drin, die ich Euch hier nacheinander vorstellen möchte. Ich mache Werbung! Gerne sogar. 

Die "Herb Mill" von Microplane hat superscharfe Klingen. Also aufpassen, wenn Du das Ding zerlegst und in den Geschirrspüler steckst. Ja, sie darf in den Spüler. 

Einfach die Kräuter waschen, trocken tupfen und ab in den Schneider. Ein paarmal hin und her gedreht. Und wenn Du nicht alles aufgebraucht hast, dann stellst Du sie einfach so in den Kühlschrank. Am besten auf einen Unterteller. Praktischer kleiner Helfer, würde ich sagen. 

Ich hatte noch etwas Parmesan und Cheddar im Kühlschrank. Zusammen mit den Kräutern sind daraus ganz schnell ein paar Cracker für den Wochenendcocktail entstanden. Hier geht es zum Rezept. Kräuter-Käse-Cracker zum Aperitif

Liebe Grüße

Elisabeth 

Kräuter, Microplane, Kräuterschenider
Kräuter, Microplane, Kräuterschenider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche