Überspringen zu Hauptinhalt
Gemüsekuchen Mit Raffinesse!

Gemüsekuchen mit Raffinesse!

Kuchen, angeschnitten mit Zucchini und Tomaten.

Vor einiger Zeit habe ich diesen wirklich klasse Gemüsekuchen für Valentinas Kochbuch gebacken und fotografiert. Das Originalrezept ist von Christelle Huet-Gomez mit Zucchini und Tomate. Hier geht es zum Rezept auf Valentinas Kochbuch.

 

Das Prinzip ist einfach. Einfach einen salzigen Kuchenteig mit Speck und Käse zubereiten. Den Belag aus Tomaten, Zucchini und Zwiebeln vorbereiten. Als Topping Streusel mit Ricotta und Kernen. Dazu Tomatensauce servieren. Schau Dir das Gemüsekuchen-Rezept hier bei Valentinas-Kochbuch an. Ein perfektes Sommerrezept! Schmeckt auch noch kalt mit einem Glas Wein...Habt ein schönes und sonniges Wochenende!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche