skip to Main Content
Einstellung Des Newsletters Auf „Foodfotos, Die Schmecken“

Einstellung des Newsletters auf „Foodfotos, die schmecken“

Liebe Abonnenten meines Newsletters,

aufgrund der im Mai in Kraft tretenden Datenschutzgrundverordnung und der damit einhergehenden drohenden Abmahnungen habe ich mich entschieden, den Newsletter auf meinem Blog einzustellen. Natürlich wird es auch weiterhin im gleichen Rhythmus Blogbeiträge hier geben und ich freue mich, wenn Ihr meinen Blog immer wieder besucht, Euch an den Fotos erfreut und die Rezepte dazu ausprobiert. Ich habe bereits einen köstlichen neuen Cocktail fotografiert, der kommende Woche hier erscheinen wird ...

Liebe Grüße 
Elisabeth

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Liebe Elisabeth,

    danke für Deine Zeilen. Freue mich immer über Deine Fotos und die Rezepte. Ich finde es gut, wie Du das regelst und so werde ich es auch machen mit meinem Newsletter. Dann freue ich mich auf Deine Blogbeiträge und die neuen Fotos. Die Tulpen sind wunderschön! Eine gute Woche, einen guten Blog und viele Interessierte und engagierte LeserInnen für Dich! Lieben Gruß aus Mallorca von Gudrun

    1. Liebe Gudrun, Danke für Dein Verständnis. Ich denke, dass wir immer noch genügend „Social-Media“ Möglichkeiten haben unsere Blogbeiträge zu kommunizieren. Liebe Grüße nach Mallorca . Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche