skip to Main Content
„Simply Yummy“  Tolle Neue Back-Tutorial-App

„Simply Yummy“ tolle neue Back-Tutorial-App

Sponsored Post: Über die Anfrage von falkemedia, ihre „SIMPLY YUMMY“ App auf meinem Blog vorzustellen, habe ich mich sehr gefreut - zumal mein Blog ja noch sehr neu ist. Sie haben eine liebevolle, kostenlose Back-Tutorial-App entwickelt, auf die sie zurecht stolz sein können. 50 außergewöhnliche Backrezepte mit Schritt-für-Schritt-Fotos und dazu 25 gute Video-Clips. Die App ist nicht nur etwas für Backanfänger, auch Backgeübte werden hier herausgefordert. Seht Euch dazu einfach nur (bei Torten) die Baiser-Kokostorte an - ein Kunstwerk!  

Die App gliedert sich in Brownies & Bars, Cookies & Sweets, Torten, Tartes & Pies, Kuchen, Muffins & Cupcakes und Backtipp Videos. Ganz besonders sprechen mich die Rezeptfotos an. Ganz mein Stil! Die Backanleitungen sind klar und verständlich geschrieben und immer mit einem passenden Foto, welches den nächsten Schritt erklärt.

Ich habe schon mal die Aprikosen-Shortbreads nachgebacken und werde euch nächste Woche noch den „Gewürzten Amaretto Feigengugelhupf“ präsentieren, der auch sehr lecker aussieht. Hier geht es zu den Kokos-Aprikosenshortbreads“ 

Hier ist der kostenlose Download für euch: 

Frohes Stöbern auf der App! Gefällt sie euch? 
Dies ist ein „Sponsored Post“ – das heißt, dass ich ein Dankeschön für das Schreiben einer Rezension bekomme. Meine Meinung ist davon aber unbeeinflusst!

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche