Überspringen zu Hauptinhalt
Fotoworkshop Für Foodblogger!

Fotoworkshop für Foodblogger!

Klein, aber fein: Foodfoto-Workshop für Foodblogger

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Foodblogger!
Ihr kocht und backt gerne und möchtet eure Ergebnisse besser fotografieren?
Lasst euch von einer professionellen Foodfotografin die Tricks für ansprechende Foodfotos zeigen! In kleinster Runde (maximal 3 Teilnehmer) lernt ihr:

  • wie ihr eure Speisen schon beim Kochen und Backen optimal für das Foto vorbereitet
  • wie ihr ein stimmungsvolles Set aufbaut, das zu euren Speisen passt
  • wie ihr auch bei schlechtem Licht gute Bilder macht
  • welche Blickwinkel und Ausschnitte den aktuellen Sehgewohnheiten entsprechen
  • wie ihr eure Bilder am Rechner optimiert.

Euch erwarten kreative Stunden in meinem privaten Foodfoto-Atelier, tolle Fotos und eine direkte Betreuung beim Fotografieren und Nachbearbeiten.

Organisatorisches
Für diesen Workshop brauchst du deine Kamera und ein Stativ (wenn du keins hast, sag mir einfach Bescheid, dann organisiere ich dir gerne eins). Wenn du ein Lieblingsgeschirr hast, bring es gerne mit.

Der Workshop findet an einem Samstag in der zweiten Februarhälfte statt – ich richte mich gerne nach euren Terminwünschen.

Damit dieser erste Workshop den größtmöglichen Nutzen für alle Teilnehmer hat, werde ich aus den Bewerbungen drei Teilnehmer auswählen, die auf etwa demselbem Stand sind. Bitte schickt mir deshalb mit eurer Bewerbung auf einen Workshopplatz einen Link zu eurem Foodfoto-Blog oder zu einigen Foodfotos von euch.

Der Anmeldeschluss ist der 5. Dezember 2015. Bis zum 12. Dezember erfährst du, ob du (oder dein Lieblingsfoodblogger) euch auf diesen Workshop freuen dürft. Wenn gewünscht, schicke ich dir auch gerne einen Geschenkgutschein zum Selbstausdrucken.

Mein Workshop-Angebot für euch:

  • Fünf Stunden Workshop inklusive
  • Bereitstellung der zu fotografierenden Speisen
  • Zugriff auf viele Dekorationsartikel (Props)
  • kleines Goodie-Bag
  • Mittagssnack und Getränke
  • maximal 3 Teilnehmer

All das bekommst du für nur 95 Euro.

Anmeldung:
Bewirb dich am besten sofort!
Schick mir einfach eine E-Mail mit einem Link zu deinen Foodfotos! (info@elisabethvonpoelnitz.de oder v_poelnitz@me.com )

Ich freue mich auf dich!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  1. Oh, dass Du Workshops anbietest, sehe ich ja jetzt erst! Gib gerne Bescheid, wenn es mal wieder soweit ist – dann suche ich einen Weg, um nach BT zu kommen :). Darauf hätte ich nämlich SEHR große Lust!

    1. Guten Morgen, in meinem Fotostudio kann man locker mit 2-4 Leuten sein. Wenn Du also noch eine Freundin findest, dann machen wir einen Food-Fotoworkshop…Datum finden wir…
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
      Elisabeth ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche