skip to Main Content
Happy Birthday To Me! Krautkopf-Postkarten Für Euch! Verlosung!

Happy Birthday to me! Krautkopf-Postkarten für euch! Verlosung!

Heute habe ich einmal kein Rezept, heute bleibt die Küche kalt. Naja, nicht ganz … dafür habe ich heute kleine Geschenke für euch. Susann Probst und Yannik Schon von „Krautkopf“ haben zum Start ihrer neuen App Postkarten drucken lassen und mir einige Sets zur Verfügung gestellt, damit ich diese heute auf meinem Blog verschenken kann.

Kennst du die Krautkopf-App schon? Schau doch mal hier: KLICK

Ich habe 10 Sets. Es entscheidet das Los. Alles was du tun musst, ist hier unter diesem Blogpost kommentieren, welches Foodfoto dir auf meinem Blog am Besten gefällt. Dafür habt ihr Zeit bis Donnerstag, den 21. Juli. Am Sonntag, den 24. Juli gebe ich dann die Gewinner auf Facebook KLICK bekannt. Du kannst mir dann deine Adresse schreiben, damit ich dir dein Postkartenset zusenden kann!

Euch allen einen schönen Sonntag, ich geh jetzt feiern!
Eure Elisabeth

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare
  1. Hallo Elisabeth,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Die Entscheidung für ein Food-Bild ist mir wirklich schwer gefallen, hier gibt es einfach zu viele herrliche Bilder. Aber letztendlich habe ich mich für Deinen Mohnkuchen mit outing entschieden, dieser hat mich besonders angesprochen.
    Liebe Grüße Sigrid

    1. Liebe Sigrid, Danke fürs Mitmachen. Ja, das Foto mag ich auch sehr gern. Manchmal ist weniger eben doch mehr :)
      Liebe Grüße Elisabeth

    1. Oh ja! Die Himbeerbutter! Das erinnert mich, dass ich die eigentlich mal wieder machen könnte!
      Liebe Grüße Elisabeth

  2. Puh, liebe Elisabeth, dass ist mehr als schwer. Derzeit mag ich blau ganz arg und deshalb entscheide ich mich ganz spontan für die Dinkelhörnchen.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir!

    Annette

  3. Oh! Noch eine bloggende Fränkin. Herzlichen Glückwunsch dir! Die Karten sind wirklich zauberhaft und es fiel mir nicht einfach, ein Bild aus deiner schönen Auswahl auszusuchen. Ich habe mich nun für die Kürbisscones entschieden.

    Viele Grüße
    Ina

    1. toi toi toi!
      …aber Dein Event auf Deinem Blog ist auch echt toll. Hab da schon einen Idee zu den Beeren.
      Liebe Grüße Elisabeth

  4. Liebe Elisabeth,
    bei all den – wie ich als Österreicherin sagen würde – gschmackigen Bildern fällt mir die Auswahl schwer. Am besten gefällt mir aber dann doch der Mango-Hühnchen Salat! Passt perfekt zur Einstimmung auf den geplanten Thailand Urlaub =)
    Viele Grüße
    Vera

  5. Ich habe lange zwischen deinem Emmer-Vollkornbrot und deinem Eis hin und her überlegt. Die Bauchentscheidung fiel dann auf dein Schokoeis am Stiel mit Pistazien on top. Vielleicht liegt es am Wetter, dass mich ein Eis-Foto gerade mehr anspricht oder es liegt an der tollen Stimmung, die das Foto vermittelt…? Es ist dir auf jeden Fall sehr gelungen!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, genieße deinen Tag!
    Liebe Grüße,
    Emilie

  6. Hallo Elisabeth,

    Dein Blog ist toll! Und es gibt so viele schöne Bilder, da fällt die Auswahl wirklich sehr schwer. Letztlich hab ich mich für das herbstliche Kürbis-Soufflé mit Ziegenkäse entschieden.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche