Überspringen zu Hauptinhalt

Happy Birthday to me! Krautkopf-Postkarten für euch! Verlosung!

Heute habe ich einmal kein Rezept, heute bleibt die Küche kalt. Naja, nicht ganz … dafür habe ich heute kleine Geschenke für euch. Susann Probst und Yannik Schon von „Krautkopf“ haben zum Start ihrer neuen App Postkarten drucken lassen und mir einige Sets zur Verfügung gestellt, damit ich diese heute auf meinem Blog verschenken kann.

Kennst du die Krautkopf-App schon? Schau doch mal hier: KLICK

Ich habe 10 Sets. Es entscheidet das Los. Alles was du tun musst, ist hier unter diesem Blogpost kommentieren, welches Foodfoto dir auf meinem Blog am Besten gefällt. Dafür habt ihr Zeit bis Donnerstag, den 21. Juli. Am Sonntag, den 24. Juli gebe ich dann die Gewinner auf Facebook KLICK bekannt. Du kannst mir dann deine Adresse schreiben, damit ich dir dein Postkartenset zusenden kann!

Euch allen einen schönen Sonntag, ich geh jetzt feiern!
Eure Elisabeth

An den Anfang scrollen
Suche