Überspringen zu Hauptinhalt
Happy Birthday, Lieber Blog! – E-Book Und Geschenke Für Meine Lieben Leser :)

Happy Birthday, lieber Blog! – E-Book und Geschenke für meine lieben Leser :)

Unglaublich! Diesen Blog gibt es schon zwei Jahre. Und es macht mir immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag – dank euch!

Wie auch letztes Jahr habe ich wieder ein E-Book meiner Lieblingsrezepte für euch, das mir meine Freundin Birgit gestaltet hat. Das E-Book vom letzten Jahr wurde bis heute 638 Mal heruntergeladen. Ich freue mich riesig, dass ihr solch eine Freude daran habt! Darum hier mein neues kostenloses E-Book mit tollen Rezepten für euch!

Wie ihr wisst, arbeite ich auch für Valentinas-Kochbuch.de. Weil ich die Qualität und Vielfalt ihrer Seite großartig finde, verlose ich heute unter allen konstruktiven Kommentaren drei Jahresabos für ihre Seite. Dazu meine Frage an euch: Was gefällt dir auf diesem Blog und welche Rezepte oder Inhalte –vermisst du?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Barauszahlung ist nicht möglich, es entscheidet das Los, die glücklichen Gewinner erhalten eine E-Mail von mir. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 5. März 2017, 20.00 Uhr

Ein Jahresabo von Valentinas-Kochbuch. de haben Susanne L. aus Wien und Julia K. aus Unterkochen gewonnen. Viel Freude damit! Liebe Grüße Elisabeth

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  1. Uuuh, so ein schönes ebook. Happy happy Birthday!!!
    Ich mag, dass deine Rezepte so vielfältig sind, von einfach bis aufwändig, von “mal-eben-schnell-zusammengerührt” bis “Uh-da-steh-ich-ne-Weile-in-der-Küche” und trotzdem sieht alles so lecker aus! Und sie funktionieren, ich backe immer noch regelmäßig deinen Apfel-Marzipan-Kuchen.
    Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr herzhafte Sachen bloggst, gerne wieder Brot und Brötchen.

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Hallo Julia, Dankeschön für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass du hier immer wieder vorbeischaust und nachbäckst. Und schwups bist Du im Lostopf!
      Liebe Grüße
      Elisabeth

  2. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ich mag die Rezepte auf deinem Blog, weil sie oftmals das gewisse Etwas haben: eine ungewöhnliche Kombination an Zutaten, eine andere Zubereitungsart. Und natürlich erfreue ich mich immer wieder an deinen tollen Fotos! Was wünsche ich mir? Ein paar raffinierte Rezepte mit Fleisch. Liebe Grüße aus Wien!

    1. Guten Morgen Susanne, liebe Grüße nach Wien! Meine Schwester und meine Tochter leben auchbda. Tolle Stadt! Danke für Deinen Kommentar…und schon bist Du im Lostopf.
      Schönes Wochenende
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche