skip to Main Content
Frohe Ostern Euch Und Eine Kleine Verlosung Von Drei „Valentinas-Kochbuch“ Abos

Frohe Ostern euch und eine kleine Verlosung von drei „Valentinas-Kochbuch“ Abos

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein ganz schönes Osterfest - wo auch immer ihr seid und mit wem auch immer ihr feiert. Damit nicht nur die Kinder etwas Schönes suchen und finden dürfen, habe ich heute auch etwas für die Erwachsenen. Katharina Hoenk von Valentinas-Kochbuch.de hat mir drei Ein-Jahres-Zeitpässe für Ihren Blog spendiert, die ich an euch verlosen darf. DANKE Katharina! Mit so einem Zeitpass kannst du ein ganzes Jahr lang kostenlos auf Valentinas-Kochbuch stöbern, lesen, nachbacken, nachkochen und dich inspirieren lassen. 

Was musst du tun, um in den Lostopf zu kommen? Du musst etwas suchen! Ganz einfach!
Du darfst dir auf meinem Blog ein Rezept suchen! Koche oder backe das Rezept deiner Wahl nach und maile mir davon ein Foto unter v_poelnitz(at)me.com.
Aus allen Teilnehmern werden durch Losverfahren drei Gewinner gezogen und auf meinem Blog mit Vornamen und Ergebnisfoto / Link zu meinem Rezept veröffentlicht (gerne verlinke ich auch deinen Blog, wenn du einen hast). Natürlich werden die Gewinner auch von mir via Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Einsendeschluss ist Freitag, der 15. April bis 24.00 Uhr. Die Gewinner werden am Sonntag, den 17. April auf meinem Blog und via Email bekannt gegeben.
Frohes Rezeptesuchen und noch ganz schöne Osterfeiertage, 

eure Elisabeth

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche