Überspringen zu Hauptinhalt
Suppe Ist Fertig! Soupe Au Pistou

Suppe ist fertig! Soupe au pistou

Suppe ist fertig! Das Wetter ist ja genau passend dafür. Souper au pistou für Valentinas-Kochbuch. Das Rezept gibts es wie immer hier: KLICK

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Schöne Bilder, aber warum ist das ganze so künstlich verschwurbelt? Es geht doch ums Essen, oder? Warum muss ich erst eine Reise durch das Internet antreten, um das Rezept zu lesen? Und die Biographie der Köchin interessiert mich erst, wenn ich weiß, ob die Suppe so gut schmeckt wie sie aussieht (die Suppe). Trotzdem: Die Bilder sind schön. Das Rezept lese ich jetzt absichtlich nicht.

    1. Guten Morgen Mathias, was Du wohl mit künstlich verschwurbelst meinst? Da gibt es nur einen Link zu Valentinas Kochbuch. Ich fotografiere für Valentinas und das Netz mag doppelte Texte/Rezepte nicht…deshalb der Link zu Val. Übrigens kostet ein Val-Abo nicht mal 20€ für ein Jahr…
      Liebe Grüße Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche