IMG 0022

Was man alles aus Äpfeln machen kann…heute im Nordbayerischen Kurier

 Äpfel sind süß oder säuerlich, saftig oder mehlig, knallrot, intensiv gelb oder leuchtend grün. So vielfältig sie sich am Baum präsentieren, so vielfältig können sie in der Küche verwendet werden. (Norbert Heimbeck in der heutigen Essen und Trinken Ausgabe des KURIERS). Die Rezepte findest du natürlich alle hier auf dem Blog.

Apfelbrot, Doughnut Cake, Apfel-Marzipan Kuchen

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche