20160416 0007

Valentinas-Kochbuch Abo Verlosung

GEWONNEN! YEAH! Am Ostersonntag durfte ich Jahres-Zeitpässe von Valentinas-Kochbuch.de verlosen. Vielen Dank für eure Teilnahme! Hier sind die Gewinner: Susanne L. aus Wien, Susanne H. aus Bayreuth. Ich werde eure Mail-Adressen an Katharina Hoenk von Valentinas-Kochbuch weitergeben und schon bald habt ihr eure Zugangsdaten und den wunderbaren Sonntags-Newsletter von ihrem Blog. Einen schönen Sonntag euch und nochmal danke fürs mitmachen.

Eure Elisabeth

Susanne L. aus Wien hat die Buchweizen-Käse-Kräcker nachgebacken.

Susanne H. aus Bayreuth hat das Bärlauchbrot ausprobiert.

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Danke nochmal für Dein kostenloses E Book.

    Ich habe angefangen Deinen Blog anzuschauen und bin hin und her gerissen.

    Die Fotos……….machen mich sprachlos…….so wunderschön

    Die Rezepte habe ich zum Teil gelesen, einiges möchte ich am liebsten heute schon nachkochen, auch die Rezepte, lesen sich ganz wunderbar.
    Einzig der peruanische Weinbrand fehlt mir und diesen im internet bestellen um den Drink zu probieren hält mich davon ab den Drink zu machen.
    Ich freue mich riesig über Deinen Blog

    Lieber Gruß
    Ingrid

    1. Liebe Ingrid,das freut mich sehr! Der Weinbrand ist aus der Bar meines Mannes…ich frag ihn mal ob man nicht auch was anderes verwenden kann…
      Noch einen schönen Feiertagabend und lass mich was Du gebacken hast…gerne ein Foto dazu.
      Liebe Grüsse aus Bayreuth
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche