Leckere, Türkische Lammburger Mit Joghurt-Tahini-Raita, Die Ein Unverzichtbares Detail Ist!

Türkische Lammburger

Ich durfte türkische Lammburger mit Joghurt-Tahini-Raita für Valentinas machen...mein Tipp: mach gleich die doppelte Menge. Sie lassen sich sehr gut einfrieren und schmecken lecker aufs Brötchen als Brotzeit! Das Rezept gibts es bei Valentinas: KLICK

Dankeschön der Firma Walküre in Bayreuth für die Leihgabe des Geschirrs.

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Dankeschön liebe Ira,
      die Firma Walküre ist hier in Bayreuth. Die Teller sind allerdings eine Anfertigung für das Lokal „Liebesbier“ hier in Bayreuth. So bin ich an die Teller gekommen. Ich finde die auch super!
      So, jetzt koche ich 🍋 gelee :).
      Schönes Wochenende Dir!
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche