IMG 0008

The Monkey Gland

Hallo! Einen schönen Sonntag allen. Heute habe ich den „Monkey Gland“ für Euch. Er ist ein Cocktail aus dem sehr empfehlenswerten Buch „Vintage Spirits and Forgotten Cocktails“ von Dr. Cocktail alias Ted Haigh (Berverly, 2009). Wer den Geschmack von Anis gerne mag, für den ist der Drink genau das Richtige. Wer Anis-Geschmack nicht mag, kann den Pastis durch Benedictine ersetzen. Schmeckt er Euch?

The Monkey Gland
1 Martiniglas

4,5 cl Dry Gin
4,5 cl Orangensaft
1 TL Grenadine
1 TL Pastis

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am „Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie“ Foto-Design studiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche