Körnerserie, Buchweizenkuchen

Körnerserie im Nordbayerischen Kurier: Rezepte mit Biss (Teil 1)

Getreide und Hülsenfrüchte: Sie haben ihren Platz auch in anspruchsvollen Küchen. Im Nahen Osten, in Marokko, Indien, Spanien und Mexiko kocht man mit Körnern, weil sie zur kulinarischen Tradition gehören. In einer dreiteiligen Serie stellen wir diverse Körner und Rezepte vor. (Norbert Heimbeck). Zum Buchweizenkuchen geht es hier entlang: KLICK

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche