IMG 0038

Happy-Joghurt-Drink

Happy-Joghurt-Drink
Für 2 große Cocktailgläser
Heute bringe ich euch einen etwas leichteren Cocktail. Dieser fruchtige und ausgesprochen süffige Sommercocktail basiert auf der genialen Erfindung eines Joghurt-Likörs. Der Cocktail erinnert uns ein wenig an einen Milchshake. Nur eben mit ein wenig Alkohol. Wir mögen ihn sehr. Und Ihr?

24 cl Bols Joghurt-Likör
12 cl Cassis Likör
8 cl Zitronensaft
4 cl Zuckersirup
500 ml (2 cup) crushed Ice

Alle Zutaten im Standmixer (Blender) ordentlich durchmixen.

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am „Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie“ Foto-Design studiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche