Überspringen zu Hauptinhalt

Happy Birthday to me! Backbücher für Euch!

Backbücher Verlosung!

Du möchtest eines der drei abgebildeten Backbücher gewinnen? Alles, was Du tun musst, ist:
Abonniere diesen Blog auf der Startseite (vergiss nicht die E-Mail, die Dir WordPress schickt, zu bestätigen), folge mir auf Instagram (v_poelnitz) und schreibe mir eine E-mail (v_poelnitz@me.com) mit Deiner Adresse und der Angabe, welches Buch Du gerne hättest. Du hast diesen Blog längst abonniert? Dann schreibe mir einfach nur eine E-mail mit dem Hinweis darauf, Deiner Adresse und der Angabe, welches Buch Du gerne gewinnen möchtest.
Die Bücher „Schoko Mug Cakes“ und „Cookies“ habe ich auf meinem Blog bereits besprochen. Falls Du schon vorher einen kleinen Blick hineinwerfen möchtest…
Die Verlosung findet am Sonntag, den 19. Juli 2015, statt. Ich poste Deinen Vornamen und Deine Stadt hier auf der Seite. Du bekommst außerdem eine E-mail von mir. Einsendeschluss ist der 18. Juli 2015 um 23.59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich. Vielen Dank der Firma Hugendubel in Bayreuth (Herrn Raithel) für die Bücherspende.

Hier geht es zur Startseite.

Gewonnen haben Florian S. aus Hannover / Cookies
                                 Rieke V. aus Sindelfingen / Beerenstark
                                 Christel S. aus Bayreuth / Schoko Mug 

An den Anfang scrollen
Suche