20161005 0035

Gebackene Bohnen mit Apfel (Vegan)

Es riecht nach Speck. Es schmeckt danach. Diese "baked beans" sind aber vegan. Du kannst sie super gut vorbereiten. Wie wäre es damit für Sonntag zum Frühstück? Dazu ein Spiegelei und Brot?  Hier geht es zum Rezept auf Valentinas-Kochbuch.de

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebe Elisabeth,

    danke für dieses tolle Foto und die Stimmung, die Du gerade auf meinen Rechner gezaubert hast. Es ist ja eine Flut von Bildern mit food unterwegs im Netz, aber es gibt nicht viele Bilder, die wirklich berühren, die schmecken und duften. Werde mich jetzt einmal genüsslich auf Deinem Blog umsehen und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß aus Felanitx …. Gudrun

    1. Liebe Gudrun, es freut mich sehr, dass Dir mein Food-Fotoblog gut gefällt! Dankeschön 🌻Einen schönen Sonntag nach Mallorca! Liebe Grüße Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche