Dieser Couscous-Amaranth-Salat Ist Wirklich Eine Offenbarung!

Couscous-Amaranth-Salat

Zur Zeit arbeite ich an einer kleinen Salatserie für Valentinas. Diese Couscous-Amaranth-Version, mit im Ofen gebackenem Rosmarinkürbis, ist einfach köstlich! Da Rezept findest du wie immer auf Valentinas: KLICK

Elisabeth v.Pölnitz-Eisfeld

Ich heiße Elisabeth v. Pölnitz-Eisfeld, lebe und arbeite in Bayreuth, bin verheiratet und habe drei Töchter. Ich habe in Bochum am "Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie" Foto-Design studiert.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Elisabeth, das sind ganz wunderbare Aufnahme die du da zauberst!
    Ich liebe auch diese alten gelebten Küchenutensilien und habe sie früher auch gerne in meinem Geschäft angeboten- weil sie immer Atmosphäre verbreiten mit Blumen drumrum geht das auch gut-(ich hatte viele Jahre ein Blumengeschäft)
    Einige der Fotos sehen aus wie Gemälde- ich bin ziemlich beeindruckt-wunderschön!!!!
    Wüsche dir alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Guten Morgen Ingrid, wie schön ist es doch, mit solch einem lieben Kommentar den Tag zu beginnen! Ich danke Dir dafür.
      Hab einen sonnigen Tag und noch viel Zeit zum Stöbern auf meinem Blog.
      Liebe Grüße
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche